Monday, September 20, 2010

Mein Eindrunk about BarCamp HK 2010

Es ist mein erstes Mal, BarCamp Hong Kong 2010 teilzunehmen. Eigentlich habe ich keine Ahnung, bevor ich wurde von einem Freund ein paar Tage vor dem 18. September 2010 eingeladen. Nachdem ich lese die Regeln, ich fand daas es ganz interessant, dass jeder die Chance, eigene Ideen, Geschichten und Erfahrungen zu teilen haben. Alle Teilnehmer, die zum ersten Mal zu verbinden, sind herzlich eingeladen, zu präsentieren. Ja, Präsentation. Ich habe wirklich keine Ahnung von Besuchern Hintergrund. Werden sie es nicht interessiert überhaupt?

Der Zeitraum von 3-Wort-Einführung selbst ist recht interessant. Es ist eine Herausforderung, um sie an Sie zu erinnern.

Nach dem Grundton des Veranstalters ist es ein Thema Anregung Zeitraum. Alle von uns notiere das Thema und die Kategorie auf ein Papier und steckte sie dann an die Wand außen. Der Veranstalter würde dazu beitragen, wieder je nach Kategorie zu 8 verschiedene parallele Sessions Form zu vereinbaren. Der Rest der Konferenz ist es, den Teilnehmern überlassen.

Es ist gut, ein paar Freunde zu machen, um neue Arbeitsplätze zu finden und für die Kandidaten suchen. Außerdem denke ich, es ist gut, Vorbild für andere Community-basierte Ereignis wie Wikipedianer sammeln. Es ist wirklich fördert die Beteiligung, Initiativen und freien Austausch. Es können alle genießen es.

BarCamp läuft noch in meinem Kopf viele Tage lang.

No comments: